Einsteiger-Kurs

MEHR KUNDEN DURCH VERTRAUEN

GEWINNE DAS VERTRAUEN DEINER ZIELKUNDEN & STEIGERE DEINEN UMSATZ

Finde heraus, was es braucht, um Interessenten und Besucher in Kunden umzuwandeln. Erfahre, was es braucht, damit potentielle Kunden JA zu DIR, deinem Angebot und deinen Preisen sagen.

Der effizienteste Weg zu mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Stabilität und mehr Sicherheit.

Mehr Kunden für mehr Wachstum

JETZT PLATZ RESERVIEREN

Erfahre mit praktischen Übungen was es braucht, damit du von mehr Kunden gefunden und wahrgenommen wirst. 

Am Einsteiger-Kurs

  • Erfährst du welche 6 Fehler dich viel zu viel Kraft, Energie und Geld kosten und warum diese Fehler dich ausbremsen.
  • Erfährst du, welche 7 Schritte du wie anwenden und einsetzen musst, damit du mehr Kunden & bessere Aufträge erhältst.
  • Erhältst du Klarheit und wertvolle Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst.
  • Im Preis inbegriffen ist der Zugang zum geschlossenen Forum wo du wertvolle Informationen, Unterstützung & Austausch erhältst.

Vorteile:

  • Finde heraus, was es braucht, um Interessenten und Besucher in Kunden umzuwandeln. Erfahre, was es braucht, damit potentielle Kunden JA zu DIR, deinem Angebot und deinen Preisen sagen.

Möchtest du live an einem Kurs dabei sein, aber dir passen die ausgeschriebenen Kurs-Daten nicht? Erkundige dich, über weitere Daten: Kontakt@DieMarkeICH.ch

Authentisch, glaubwürdig, Inhalt hat meine Erwartung erfüllt. Man sieht, du kennst dich mit den Social Medien und dem Selbstmarketing top aus! 

Susanne Achermann
Business im Aufbau

Ich habe mein Jahres-Ziel nun bereits erreicht. Mein Ziel war es 3-4 Mandate, ich habe bereits 6. Dass ich auf dich gestossen bin, war richtig. Du hast mir die nötige Sicherheit und wertvolle Anleitungen gegeben. (19.5.2018)

Renate Kunz-Läubli, Immobilienverwaltung
Hallwilersee Immobilienverwaltung Kunz-Läubli

Mir ist erneut bewusst geworden, dass ich mich klar positionieren will. Ich und mein Angebot sollen gesehen werden. 

Susanne Reininghaus
Lifestyle-Beratung
Infos zum BASIS-Kurs ab CHF 98.-

Die Marke ICH war sehr spannend und ist wirkungsvoll. Es hat sich absolut gelohnt.

Christiane Gruhn
Mehr Kunden gewinnen und mehr Erfolg haben

Langjährige Erfahrung

Mehr Kunden gewinnen mit Sandra Liliana Schmid

Profitiere von meiner 29jährigen* Erfahrung im Auf- und Ausbau von Unternehmen, gönne dir einen oder beide dieser 2stündigen Kurse in Zürich und erhalte wertvolle Tools mit Anleitungen und Tricks für die sofortige Umsetzung.

Im Alter von 17

*Das erste Unternehmen habe ich im Alter von 17 Jahren für meinen Vater aufgebaut, der sich damit seine finanzielle Freiheit ermöglicht hat.

Der Kurs war sehr interessant und äusserst informativ. Das kompakte Format und deine Art, die Themen einfach und verständlich zu erklären, finde ich super. Es hat wirklich Spass gemacht.

Ich habe gute Erkenntnisse daraus gezogen und freue mich auf deren Umsetzung. Vielen Dank!

Simone Wehrli, Geschäftsführerin
HR Consulting Wehrli GmbH

Strukturierte klare Inputs, die direkt umsetzbar sind. Auch der Austausch mit 'Gleichgesinnten' fand ich wertvoll.

Yvonne Hürbin
Vorsorge Coaching

Sehr wertvoll. Ich weiss jetzt, wie ich mich positioniere, damit meine zukünftigen Klienten erfahren, worin ich Expertin bin und was mich einzigartig macht.

Heike Winter
Mentales Management

Gut und strukturierter Ablauf. In der kurzen Zeit viele hilfreiche Inputs und Anregungen erhalten. Hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank. 

Doris Josefina Bullus
balance & motion
Infos zum BASIS-Kurs ab CHF 98.-