Mehr Kunden mit Online Marketing & Offline Markting gewinnen.

Was meine Kunden dazu sagen:

Feedbacks von begleiteten Coachings:

Zusammenarbeit mit Sandra Liliana Schmid, vom Mai 2018 bis Juli 2018

Für die Themen Entwicklung meiner Marke, Prospekte, den Internetauftritt und die Vorgehensweise bei der Akquisition, hatte ich beschlossen, dass ich für diesen Bereich die Unterstützung eine Fachperson benötige. Ich habe Sandra Liliana Schmid an einer Netzwerkveranstaltung kennengelernt und sehr bald festgestellt, dass eine Zusammenarbeit klappen könnte.

Anfangs Mai nahmen wir uns eine Stunde Zeit um uns kennen zu lernen. Es ging dabei insbesondere darum festzustellen, welches meine Themen wären. Die Themenführerschaft lag bei mir, da einzelne Bereiche (Angebot und Zielgruppe) bereits intensiv bearbeitet hatte.

Mein erstes Ziel war einen guten Internetauftritt zu erstellen, mit dem ich die Zielgruppe erreichen kann. Sandra Liliana Schmid und ich habe uns dabei sehr gut ergänzt. Am effizientesten war die Zusammenarbeit, wenn wir uns gemeinsam zu einem Brainstorming trafen (die halbtägigen Zusammenkünfte).

Sie verfügt über eine sehr strukturierte und sachkundige Vorgehensweise. Sie hat es verstanden innert kurzer Zeit zu erfassen, welches mein Zielpublikum ist, welches die Vermittler von Kunden sind etc.

Wir haben zuerst eine umfassende Analyse des Marktes durchgeführt und darauf die Marke und den Internetauftritt erstellt. Schon nach kurzer Zeit erarbeitete sie für mich das richtige Wording, erklärte mir wie ich beim potentiellen Kunden Interesse wecken kann und welches die Stolpersteine sind, bei der Kundenakquisition.

Im Anschluss an die Gespräche erstelle ich jeweils eine Zusammenfassung mit meinen eigenen Worten, stellte sie Sandra zur Kontrolle und Überarbeitung zu und erhielt innert kurzer Zeit eine Rückmeldung. In Bereichen, welche sie nicht selbst erledigen konnte, verschaffte sie mir innert kurzer Zeit Zugang zu kompetenten Fachpersonen (Internetauftritt erstellen, Prospekte drucken etc.).

Ich habe Sandra als sehr kompetente Fach- und Berufsfrau kennen gelernt. Sehr viel gelernt habe ich auch in Bezug auf das richtige Bewirtschaften meiner Konten bei den sozialen Netzwerken Xing, Linked-in und Facebook. Ich habe das Dienstleistungspaket für drei Monate gewählt und bin der Überzeugung, dass sich der Einsatz gelohnt hat.

www.SusannaKeller.ch      www.KellerFinance.ch 

Susanna Keller
Dienstleistungen nach Mass

Ich habe Sandra auf einem Vortrag kennengelernt und mir war sofort klar: Mit dieser Frau möchte ich intensiv in einem 1:1 Coaching am Aufbau meine Marke arbeiten. Mit Erfolg!

Sandra hat mich grossartig unterstützt, gemeinsam mit mir wertvolle Grundlagen erarbeitet und so einige Tricks verraten, mit denen ich meine Selbstständigkeit langfristig weiterentwickeln kann.

Sandra lebt, was sie unterrichtet und weitergibt – und das war eines der wichtigsten und wertvollsten Aspekte in der Zusammenarbeit mit ihr.

Lena Nasdal
Lena Nasdal - Texterin & Konzepterin
JETZT Platz für BASIS-Kurs reservieren

Gerne berichte ich über die Zusammenarbeit mit Frau Schmid.

Wir hatten Anfang der Woche den Kick-Off Termin und haben uns in Zürich in einem netten Büro getroffen. Ungestört konnten wir eine Standortbestimmung machen, und auch direkt die nächsten Schritte besprechen. Für alles gibt es auch die entsprechende Lösung sowie wertvolle Instrumente u. Tipps um einfacher Arbeiten zu können.

Nach dem Termin hatte ich konkretes in den Händen was ich veranlassen muss und was ich selbst erledigen kann. Was ich nicht kann wurde durch Frau Schmid erledigt und viele Frauen aus Ihrem Netzwerk haben uns durch Ihre Rückmeldungen geholfen damit wir wissen welches Foto zukünftig verwendet werden sollte (Homepage, Facebook, Visitenkarte, etc.).

Derzeit bin ich an meinen Aufgaben und kann nach jedem Schritt Frau Schmid’s Feedback einholen.

Da ich Facebook bis anhin weder kenne noch gebrauche, werde ich auch hier Schritt für Schritt begleitet bis auch dieser Auftritt steht.

Auch durch Frau Schmid’s angenehme und kompetente Art, ist viel Schwung, Motivation und gute Laune entstanden durch die es einfach ist wieder Zeit und Energie in mein Projekt zu stecken.

Interessant ist es auch, das wir nicht nur den aktuellen Stand bearbeiten und optimieren, sondern vor allem, dass ich schon einiges erfahren habe wie ich zukünftig am Ball bleiben und potentielle Kundinnen erreichen kann.

Die Zusammenarbeit ist konstruktiv, sympathisch und produktiv. Ich freue mich, auf alles was noch kommt.

Donnarosa Stutz
Genialer als Tampon!

Ich arbeite ca. seit 1 Monat mit Sandra. Die Zusammenarbeit ist super. Sandra geht sehr auf die individuelle Bedürfnisse ein und versucht die individuellen Ziele so schnell wie möglich zu erreichen.

Sandra hat eine wohlwollende Haltung und nimmt den Menschen so wahr wie er ist. Sachen zu vernetzen ist einer ihrer Stärken. Ich empfehle Sandra sehr und bin gespannt was noch kommen wird.

Monica Dantas
Lernpraxis Luzern

Ich bin Evelyn, arbeite selbständig im Beautybusiness, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Durch eine Arbeitskollegin habe ich von Sandra Liliana Schmid gehört. Ich bin stets sehr daran interessiert, mich persönlich weiter zu entwickeln und in mich zu investieren und habe einen ihrer Kurse von "Die Marke Ich" besucht.

Sandra war mir sofort sympathisch. Ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebens- und Geschäftserfahrung haben mich beeindruckt und ich hatte einfach das Gefühl, diese Frau kann mir weiterhelfen! Ich habe sie dann für ein persönliches Coaching gebucht, was ich nur positiv erlebt habe! Sie hat mich als Frau/Mensch, als Geschäftsfrau, als Ehefrau, also einfach so wie ich bin enorm bestärkt, das gab mir mehr Selbstvertrauen. Sie hat mir sehr viele praktische Tipps gegeben. Ich konnte meinen Arbeitsablauf optimieren und die Beziehung zu meinem Mann hat sich sogar massiv verbessert. Ich ging enorm gestärkt aus diesem Coaching und bin Sandra enorm dankbar!

Evelyn Giannetti
Evelyn Giannetti, Kosmetikerin

Sandra Liliana versteht sehr schnell, was man eigentlich manchmal selbst nicht richtig erklären kann und findet sofort die treffenden Worte dafür. Sie verschafft der Situation Klarheit. Nach diesen zwei Stunden Schulung hatte ich einen Blick dafür, wo ich mich noch verbessern sollte. Dies habe ich kurz danach umgesetzt. Herzlichen Dank für die wertvollen Inputs!

Nikolina Stjepic
zahnfee-shop

Sandra konnte mir innert kurzer Zeit wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Herzlichen Dank.

Monika Wüthrich-Läubli
Massage - Seengen

Hat mich zum Denken angeregt, neue Perspektiven erhalten, sehr kurzweilig, neue Inputs, die ich jetzt gerne umsetzen werde.

Nicole Hofmann
Suisse Business Coaching

Das Thema, wie ich mich präsentieren und worauf ich achten muss, hat mir sehr gut gefallen.

Sonja Bigler
infoMotion Events Marketing
JETZT Platz für BASIS-Kurs reservieren

Sehr wertvoll. Ich weiss jetzt, wie ich mich positioniere, damit meine zukünftigen Klienten erfahren, worin ich Expertin bin und was mich einzigartig macht.

Heike Winter
Mentales Management

Mir ist erneut bewusst geworden, dass ich mich klar positionieren will. Ich und mein Angebot sollen gesehen werden. 

Susanne Reininghaus
Lifestyle-Beratung

Gut und strukturierter Ablauf. In der kurzen Zeit viele hilfreiche Inputs und Anregungen erhalten. Hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank. 

Doris Josefina Bullus
balance & motion

Der Kurs war sehr wertvoll und lieferte mir hilfreiche Tools.

Nadja Breu
gestaltbar

Durch das Seminar habe ich erkannt, wie wichtig richtiges Netzwerken ist und welche Vorteile ich dadurch habe.

Doris Giezendanner
quomodo movis

Es ist sehr interessant gewesen. Ich nehme Motivation und neue Punkte für meinen Pitch mit. Du hast tolle Ansätze gebracht.

Margrith Zanon
Relax & Beauty Lounge

Der Kurs hat mir aufgezeigt, dass Optimierungspotenzial in der eigenen Klarheit und einer gezielten Kommunikation liegen.

Katrin Fellner
Arbeitspsychologin & Texterin

Es war ein sehr interessanter Kurs. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Danke. Kann ich nur weiterempfehlen. 

Renate Kunz-Läubli, Immobilienverwaltung
Hallwilersee Immobilienverwaltung Kunz-Läubli

Die 2 Stunden haben mir wichtige Einblicke gegeben für die Punkte, welche ich noch verändern/verbessern kann. Sandra wirkt auf mich sehr herzlich und kompetent.

Nadia Dorado
Nadia Dorado Herzensarbeit

Authentisch, glaubwürdig, Inhalt hat meine Erwartung erfüllt. Man sieht, du kennst dich mit den Social Medien und dem Selbstmarketing top aus! 

Susanne Achermann
Beraterin & Coach

Die Zeit ist schnell verflogen. Ich konnte sehr profitieren und werde dein Modul weiterempfehlen. Finde es toll, dass es Frauen wie dich gibt!

Anna Maffi
Im Findungsprozess

Sehr kurzweilig gestaltet. Es gab viele Inputs, wie ich mich selber besser sehen kann. 

Ursula Nauli
House of Health

Interessanter Input v.a. wie ich mich selber vorstellen soll. Danke!

Denise Abderhalden
Papermint

Sehr interessant, Fokus wieder gewonnen, wichtige Bereiche «reviewed», Bestätigung von wichtigen Konzepten. 

Bettina Neidhardt
SwissEduNet

Der heutige Kurs war sehr informativ und hilfreich mit den verschiedenen Inputs. Herzlichen Dank.

Claudia Tuscher, Beratung für Damen und Herren
Color - Style - Fashion- Couture, Imagewin

Mir hat die Formel für den Elevator-Pitch extrem gefallen und auch die Vergleiche und Unterschiede von Mann und Frau.

Katerina Karajannakis
Immobilien Karajannakis GmbH

Die Erkenntnis, das Gefühl und Problem des Kunden zu formulieren war für mich ein wahres Schlüsselerlebnis.

Rosemarie Marti
Seminare für Bewusstheit und Methodenkompetenz

Es war für mich sehr interessant, dass es etwas braucht um Neugierde zu wecken. Es hilft mir nochmals den Fokus auszurichten. 

Claudia Floreani
HR-Competence
JETZT Platz für BASIS-Kurs reservieren

REFERENZEN

Mit meiner Expertise begleite ich nicht nur selbständige Unternehmerinnen, sondern auch Institutionen, Unternehmen und Mitarbeiterinnen. Zudem schreibe ich Fachartikel und halte Referate.

Wirtschaftsfrauen Schweiz