Mehr Kunden bekommen mit Die Marke ICH

Wie komme ich zu neuen Kunden?

Was für eine Frage! Sie beschäftigt unzählige selbständige Unternehmerinnen. “Wie komme ich zu neuen Kunden?” Oder: “Wie werde ich sichtbarer? Was kann ich tun, um mein Geschäft anzukurbeln?” Es ist wohl klar. Die Frage ist ungemein wichtig. Denn ohne Kunden gibt es ganz einfach auch kein Geschäft. Wie also kommst du zu neuen Kunden?

80% aller Kunden und Aufträge werden über Netzwerke gewonnen. Nun spielt es aber eine ausserordentlich wichtige Rolle, wie dein Auftritt ist. Online und offline.

Online: Wie ist deine Webseite? Ist sie persönlich? Ist sie vertrauensvoll? Wirkst du mit deinem Angebot menschlich und nahbar? Fühlt sich der Besucher / die Besucherin wahrgenommen und verstanden? Gewinnst du innerhalb weniger Sekunden das Vertrauen deiner Besucher/innen? Das ist ausserordentlich essentiell. Denn wen dem nicht so ist, dann hast du zwar Besucher, aber keine Kunden.

Offline: Wie trittst du auf? Bist du authentisch? Dir selbst gegenüber, deinen Kunden gegenüber und deinem Angebot gegenüber? Fühlst du dich sicher und bist du klar und fokussiert? Das beeinflusst deine Ausstrahlung und vermittelt ein Bild von dir. Wirkst du kompetent? Wirst du als Expertin und als Fachperson wahrgenommen? Gelingt es dir, dich so zu positionieren? Was sagst du den Leuten, wenn du über dein Angebot sprichst? Erschlägst du sie mit Informationen oder gelingt es dir, innerhalb von 30 Sekunden ihr Vertrauen zu gewinnen?

Nun, das sind die Punkte, welche darüber entscheiden, ob du neue Kunden findest oder nicht. Es geht immer um Vertrauen und Menschen werden dann deine Kunden, wenn sie dir vertrauen.

Wenn du herausfinden möchtest, wie du das Vertrauen von Interessenten und Besuchern gewinnst, nimm am Basis Kurs “Die Marke ICH” teil. Investiere 2 Stunden und erfahre alle Details.

Zudem empfehle ich dir, dich zu vernetzen. Dadurch entstehen wertvolle Kontakte, spannende Gespräche, Kooperationen, Kundengeschäfte und Empfehlungen. Wie gesagt: 80% aller Kunden und Aufträge werden über Netzwerke gewonnen. Schau hier mal rein, nimm teil und profitiere: www.UnternehmerinnenEvent.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.